Klasse ! Toller Anwalt ! Anzeige gegen „MUTTI“ und „Die-Null-vom-Außenamt“

Heute morgen die aktuellsten Nachrichten, einfach wunderbar, endlich mal wieder

Freude, pure Freude !

Ein ganz toller Anwalt, der sich schon sehr für Serbien und Irak einsetzte, hat tatsächlich die Ober-Mutti und das kleine Maasmännchen angezeigt !

Klasse, einfach nur Klasse.

Ich höre die Fragen bis hierher…ob es etwas bringt ? wenn jeder etwas unternimmt, dann ja ! Wenn aber nur gemeckert wird, sich keiner wehrt, na dann natürlich nicht. Ich frage mich schon lange, wie lange wollen wir alle noch zuschauen, wegschauen, sagen, was bringt das denn…Von der Couch aufstehen, die Chips-Tüte weglegen und verdammt nochmal etwas tun gegen die nichtsnutzigen, dummen und absolut weltfremden Politiker unseres Landes, wäre ein Anfang…

Die komplette Bundesregierung gehört ausgetauscht ! Was die Damen und Herren sich die letzte Zeit geleistet haben, da kommen einem vor Wut die Tränen…unser Land ist ruiniert und es geht als weiter…immer weiter…

Frau Dr. Angela Merkel hat unseren Rechtsstaat mit Füßen getreten und nicht der Krähe aus England den Mund verboten…NEIN, Merkel bläst in das selbe Horn wie die Brexit-Königin und ihr Kneipenterrorist Johnson.

Der Schneckenfresser, kann kaum über den Tisch schauen, wird zuhause von Frau Lehrerin noch gewickelt, ebenfalls…und natürlich der Psycho aus den USA !

Meine Oma  hat schon immer gesagt : nicht heute hü und morgen hott. Kind , man bleibt bei seiner Meinung, nicht ständig wechseln. Du bist doch kein Fähnchen im Wind !

Diese schreckliche schreckliche Frau aus England wagt es, ohne Beweise natürlich, alles so wie immer….also alles wie seit über 100 Jahren, die Russen zu beschuldigen. Die Russen, es sind immer die Russen, immer. Und das unfassbare passiert : ALLE RENNEN DIESER KRÄHE HINTERHER !

Es wird von Solidarität gesprochen und so ein Quatsch, als wüßtet ihr was das ist. Es ist eine Schande und ich weiß nicht mal wie ich es beschreiben soll, einfach schrecklich. Es sollte noch schlimmer kommen, ich dachte das geht gar nicht…diese schlechte DNA Namens Maas steht vor dem Mikro und erzählt, etwas von, wer soll es denn sonst sein ? Es wird gelogen was das Zeug hält, dabei ist keiner rot geworden. Vor Wut über dieses verzerrte, schreckliche Gesicht von diesem Männchen , ich hätte am liebsten gekotzt ! JURIST is er…ha ha das ich nicht lache…er ist…er ist…maximal mal ein #NATOSTRICHJUNGE ( Herr Dehm Sie sind der Beste, der Allerbeste ) Der Winzling hat ein freches Maul gegenüber Erwachsenen Menschen, das spottet jeder Beschreibung. In Israel nicht mal auf der Schleimspur ausgeruscht, der kann das, der macht das schon immer, so besteht man auch ein Examen vermute ich mal. Als Geschenk wahrscheinlich Waffen für Bibi…. Das Männchen ist so peinlich, so peinlich…am liebsten hätte ich den Fernseher gesprengt und gleichzeitig gebrüllt :

Du dummer Idiot, weißt du überhaupt etwas…die Russen haben über 20 Millionen Menschen verloren durch den Nationalsozialismus. Das hätte seine erste Reise sein müssen !

Bevor ich es vergesse, wie sehen denn so die Sanktionen für das töten der zivilen Palästinenser aus, die durch das Israelische Militär erschossen wurden ? Oder gibt es Geschenke dafür ? Hat sich ja keiner geäußert…Es wird Zeit dazu etwas zu sagen…Feigling !

Aber diese Menschen tun ihm ja anscheinend nicht leid…sehr traurig. Schlechte DNA ohne den Ansatz eines Charakters. Eine ganz schlechte Kreatur. Aber da ist er nicht alleine, da gehören noch mehr dazu, leider sehr viele mehr. Alles Heuchler, Lügner und Betrüger. Nach der letzten Äußerung erst Recht, Kriegstreiber, wie alle vorher Schröder, Scharping, Fischerigggiiittt…einfach keine Ahnung, von Justiz schon nicht und Außenamt erst Recht nicht, eigentlich von nichts…Maasmännchen, du bist nicht mal so groß wie eine AK-47 , halte doch einfach mal deinen Mund ! und bitte trete zurück und verlasse den Bundestag. Deinen Zuhälter von der NATO, nehm den gleich mit, der ist so dumm und weiß ja mal gar nicht was er redet, dem bringt die von der Leyen bestimmt Drogen aus Afghanistan mit, fliegt ja 30 mal im Monat hin 😉

Als die Russen damals Berlin befreiten, da habt ihr gefeiert bzw. den Jahrestag feiert ihr. Wie vereinbart Ihr das ? Ihr wisst aber, alles die selben Russen, alles ein Land, ein RUSSLAND…es gibt nicht Russland im Osten und auch ein Russland im Norden und wir reden seit Monaten aneinander vorbei…Heuchler seit Ihr, alles Heuchler…

Maas, schwing deinen Arsch nach Russland und rette was zu retten ist. Und höre dir vorher von Menschen die AHNUNG haben an, was du sagen sollst ! Fliegen die Bomben hier, bist du ein Kriegsverbrecher ! DenHaag, das Gericht deiner Freunde aus Amerika und England ruft.  Oder Asyl bei Bibi….

Aktuell werden Videos veröffentlicht durch das Verteidigungsministerium von Russland, das alles inszeniert war…WELTKLASSE…

https://deutsch.rt.com/kurzclips/68283-syriens-un-botschafter-grossbritannien-usa/

Frau Merkel, das Sie nach all den Strafanzeigen ( Asylanten-Einreise 2015 ) noch frei rumlaufen, ihr Verdienst, aus Deutschland einfach mal schnell die DDR gemacht…den Chef kritisiert man nicht, der bleibt sowieso….als es genug war, wurde er gegangen…immer daran denken….

Haben Sie Anstand, treten Sie mit all Ihren Amerika Freunden zurück. Die netten Herren dadrüber, die so stolz auf Ihr Land sind….

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_Staaten#20._Jahrhundert

https://deutsch.rt.com/kurzclips/68283-syriens-un-botschafter-grossbritannien-usa/

https://de.sputniknews.com/kommentare/20180412320299826-us-angriff-giftgasanschlag-ermittlung/

https://de.sputniknews.com/kommentare/20180411320289907-merkel-angriffskrieg-skripal/

http://www.gegenfrage.com/usa-gegruendet-vor-239-jahren-davon-222-im-krieg-93/

https://www.contra-magazin.com/2015/10/seit-1945-usa-toeteten-ueber-30-millionen-menschen/

https://lwfreiheit.wordpress.com/usa-kriege-seit-1945/

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_Staaten

Autor: Label KeTeFfm

" Die Lüge wird nicht zur Wahrheit nur weil Ihr immer lauter schreit... "

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s