VERSTOSS GEGEN ALLE UN-CHARTER

Drei Brexit-Länder VERSTOSSEN GEGEN VÖLKERRECHT !
Beihilfe : Bundesrepublik Deutschland

 

USA , Frankreich und England, drei Länder die quasi im shutdown leben, bombadieren des Nachts Syrien. Sie verstoßen damit gegen alle UN Charter. Dies MUSS bestraft werden.
Die Statements der Deutschen Regierung, das die Luftschläge angemessen sind und so weiter…sind beschämend- nein- sie sind unter aller SAU !
Die DEUTSCHE BUNDESREGIERUNG insbesondere diese Politiker die OHNE Beweise verurteilt haben, MÜSSEN UMGEHEND ZURÜCKTRETEN.
Und noch mehr : Sie gehören mit vor Gericht ! Die Bundesregierung sind die Helfer der Völkermörder !

Ebenfalls dieser NATO TYP fand die Angriffe auf Syrien gut. Er gehört mit vor Gericht, angeheizt die Sache hat er…NATO AUFLÖSEN !
Diese Bombadierungen haben Millionen gekostet, von 103 Raketen wurden 71 abgefangen. Und May und Trump nennen es ERFOLGREICH…totaler Realitätsverlust…( das war das beste was diese Kreaturen zu bieten hatten, liegt wohl am Brexit oder shutdown ).
—-Bei May werden Krankenhäuser geschlossen und Menschen sterben, mangels Behandlung. Sie feuert Raketen ab um Beweise zu vertuschen. OPCW wäre ein paar Stunden später dagewesen, das musste verhindert werden. Oder warum wurde gerade dort bombadiert bzw versucht….nichts getroffen….
—-Bei Macron wird gestreikt und nochmal gestreikt, von dem Bombengeld hätte er jedem mehr Geld zahlen können…NEIN, die Bomben mussten fliegen und die Beweise mussten weg….
—-Trump, okay der ist irre, ein Psycho auf dem Ego-Trip und Amerika schon lange pleite….deshalb beklauen sie ja all die Nahost-Länder. Hussein und Gaddafi mussten sterben, weil sie zuviel Gold hatten und den Dollar los werden wollten…
Alle diese Länder, JUGOSLAWIEN, IRAK, AFGAHNISTAN , LYBIEN und viele mehr, eigentlich der ganze Nahe Osten, verurteilen die Luftschläge gegen Syrien und fordern die UN auf , zu reagieren….alles Länder die Amerika in Schutt und Asche gelegt hat…
Ja, RUSSLAND, der Sündenbock der Welt !
NEIN – PUTIN DER EINZIG KLAR DENKENDE MENSCH UNTER ALL DEN BEKLOPPTEN.
PUTIN ICH FLEHE DICH AN, RÜCKE DIE GESCHICHTE FÜR UNSERE NACHKOMMEN GERADE, LASS ES SO NICHT STEHEN.
ZEIGE DER WELT WER DIE SCHULDIGEN SIND. KLÄRE DIE KRIEGE IN JUGOSLAWIEN, IRAK, LYBIEN, AFGAHNISTAN UND SYRIEN AUF !
Putin , gebe der Welt wieder den Glauben an Gerechtigkeit zurück.
Bringe die Schuldigen und all ihre Helfer vor Gericht !

 

Autor: Label KeTeFfm

" Die Lüge wird nicht zur Wahrheit nur weil Ihr immer lauter schreit... "

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s