Die Wahrheit über Syrien !

Alles ist gemacht, alles wird diktiert, alles ist vorbestimmt, alles wird arrangiert, alles wird gedreht wie es den Kriegstreibern in den Kram passt.

Nein, nein, nein, damit muss ein für allemal Schluß sein!

Wie lange wollen wir dem noch statt geben?

Wie lange wollen wir noch zuschauen?

Wie lange wollen wir alle noch den Mund halten?

Verdammt nochmal WIE LANGE DENN NOCH ???

Was haben wir für eine schlechte, ja Saumiserable Regierung, die dieses Spiel mitspielt. Was verdammt nochmal gibt es für Menschen auf der Welt, die sich an dem Tod anderer Nationalitäten erfreuen. Verdammt noch mal was ist denn bitte schön mit der Menschheit los? Bewegt Euch und macht euren Mund auf !

Zeigt diesen Schmierfinken der tollen Presse, so nicht, ihr lügt !!! Die Presse hier in Deutschland schreibt schon so lange keine Wahrheiten mehr, Hilfe lieber Gott, da war ich wahrscheinlich noch nicht mal Schulpflichtig. Diese Menschen nennen sich Journalisten und sind das letzte was auf Gottes Erden rumläuft : Bild Welt Zeit Spiegel Focus – DAS SIND DIE GRÖßTEN KRIEGSTREIBER DIE DIE WELT JE GESEHEN HAT ! ( viele mehr natürlich ) ALLE GEHÖREN VOR EIN KRIEGSGERICHT / SIE SIND MITSCHULDIG !

Terroristen haben in Syrien Christen in Käfige gesperrt und aufgehängt. Ja, Genozid an Christen ! Mit dem Wort Genozid hat die Westliche Presse ja recht, nur wurde er von IHREN Terroristen begangen.

Aleppo ist wieder aufgebaut ( natürlich nicht alles ) 800.000 Menschen sind zurück gekehrt. Die Christen dort konnten Weihnachten feiern 2017, ohne gefoltert zu werden. Assad hat mit Russland zusammen Moscheen und KIRCHEN gebaut.

WARUM SCHREIBT DAS HIER IN UNSERER PRESSE KEINER ???

WARUM SCHREIBT HIER KEINER DAS SO VIELE ZURÜCK KONNTEN ?

Ja, man müsste zugeben, das es die Russen ermöglicht haben! Die bösen Russen – ja die bösen Russen kämpfen gegen die Terroristen und es werden ihnen Steine in den Weg gelegt von allen Seiten, nicht zuletzt von Deutschland, Deutschland gehört mit zu diesen Menschen die es nicht müde werden auf Russland zu schimpfen !

Dafür schäme ich mich zu tiefst !

Der Kriegstreiber USA hat für Elend gesorgt mit seinen Verbündeten in dem Land Syrien, sie wollten Syrien ruinieren, wie all die Länder vorher.

Doch diesmal steht Russland da!

Jeder findet seinen Meister. USA ist nicht die Weltmacht und wird es nie wieder sein! USA mit all seinen Verbündeten, die all diese Kriege zu verantworten haben, gehören vor ein Kriegsgericht. Alle !

UN, NATO, EU und wie der ganze zusammen gemixte Lügenverein auch immer heißt, jeder einzelne gehört bestraft und alles samt gehört aufgelöst. Da stiftet keiner Frieden, da verdienen sie nichts dran, ALLE , ja ALLE sind Kriegstreiber ! Ihre Orgas WhiteHelmets und der restliche Dreck,  alle in den Müll, es sind alles Terroristen ! Gehören alle ins Gefängnis !

Das hier ist die Wahrheit über Syrien!

Diese Frau CARLA ORTIZ war in Syrien !

( https://twitter.com/CarlaOrtizO  https://www.facebook.com/pg/CarlaOrtizOfficial/videos/?ref=page_internal )

Schaut es Euch bitte an, Ihr werdet vieles mit anderen Augen sehen. (  ein paar Videos unter dem Beitrag, andere bei Instagram und Facebook )

Mister Kelly aus dem „BlingBling Staat USA“ und seine Freunde die Saudis…oder soll ich sagen, die Finanziers des Syrien Krieges !

Autor: Label KeTeFfm

" Die Lüge wird nicht zur Wahrheit nur weil Ihr immer lauter schreit... "

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s