Nervt doch einfach nicht mehr…die WM2018 in Russia ist jetzt schon ein Erfolg….auch ohne Euch oder gerade deshalb…!!!

Es ist mal wieder nicht auszuhalten, diese Reichelts,Welkes, Röpckes, Tiedes, Huchs, Reitschusters dieser Welt ,überschlagen sich mal wieder mit netten tweets über Putin und Russland natürlich selbst auch.

Aber es ist nicht die WM2018 in Russland, sonder diese etwas minderbemittelte Spezies nett es einfach Putin´s Spiele.

Es werden natürlich just an dem Eröffnungstag oder auch einen Tag danach Berichte über Krankenkassensystem und entlassene Häftlinge, abgemagert usw raus gebracht. Die haben sie wahrscheinlich in einem Kistchen gehortet bis endlich ihr langersehnter Tag kommt und ihnen vor Hass „einer abgeht“.

Da wiederhole ich mich jetzt mal gerne:

das ist die schlechte DNA dieser Welt !

Menschen die so sehr Hass in sich tragen, das sie einfach nicht mehr klar denken können.

Russlands Krankenkassensystem ist am Arsch, dies bestreitet ja keiner, es wird über eine Frau berichtet die Krebs hat und Mittel für solch eine Behandlung wurde gestrichen. Natürlich, das ist furchtbar, das sehe ich genauso! Aber du Schreiberling bzw. blogger , du hast eins nicht bedacht. Das Krankenkassensystem hier in der BRD ist nicht besser. Kassenpatienten werden wie Assis behandelt und Privatpatienten hofiert wie Könige. Mir ist das manchmal peinlich. Ich gehe in eine Arztpraxis und komme innerhalb fünf Minuten dran. Eine Mutter, man sieht sie ist krank, Fieber erkältet und hat noch ein Baby auf dem Arm, sie muss warten. Für mich jetzt eine Selbstverständlichkeit der Arzthelferin zu sagen, ich möchte das die junge Frau dran kommt, sie kann meinen Platz haben, ich warte dann! Die schauen mich an, als würde ich vom Mond kommen.

Antwort :

„Müssen Sie wissen, dauert, aber auch nicht drängeln dann !“

Jedes Wort überflüssig denke ich und muss aber antworten, weil ich wahrscheinlich geplatzt wäre :

„kein Thema, wenn es mir zu lange ist, hier in der Straße sind 100 Ärzte die bei der Wahl der Angestellten besser selektieren.“

Ich glaube selektieren, das Wort kannte sie nicht, egal. Nach der jungen Mutter, kam der Arzt raus und rief mich auf und entschuldigte sich. Ich brauche keine Entschuldigung, bringe lieber deinem Personal Respekt gegenüber anderen Menschen bei und rebelliere gegen das Krankenkassensystem, denn man weiß nicht am 1.Juli das man am 15.September eine schwere Grippe haben wird !!! Weder ein Kassenpatient noch ein Privatpatient. Kurzum , du Schreiberling, recherchieren bitte, hier liegt genug im Argen, du musst nicht man Russland.—

Die Russlandstory des Sanitätsreporters war jetzt ein Beispiel. Alle anderen sind genauso vernarrt darin, Russland in den Dreck zu ziehen. Irgendwie kommen die mir immer alle wie Stiefbrüder von #Natostrichjunge Maas vor, egal, Hauptsache einen dummen Satz abgelassen…

Wenn Ihr Russland so hasst, ey Reichelt , dann schreibe nicht über die WM2018 in RUSSIA ! Scheiß auf die Auflage und Geld, ziehe deine Meinung durch und boykottiere die WM !

AHHHH Scheiße, ich habe es ja vergessen, Ihr müsst ja alle, Ihr bekommt ja Euer Geld aus Amerika. Entschuldigung! Quasi seit Ihr Soldaten von den schießwütigen Amy´s ! Und natürlich Handlanger der #CIA , insbesondere Handlanger der #CIA quasi im selben Bürogebäude 😉

Es ist traurig, alle aber auch wirklich alle, nichts und nochmal nichts aus der Geschichte gelernt. Russland ist unser Nachbarland, die Rote Armee hat uns ALLE vom Nationalsozialismus befreit. Als die Russen Berlin befreit haben, hingen die Amy´s noch im Hürtgenwald rum…die können nämlich keinen Krieg und das bis heute nicht ! Alle Länder seit dem in Schutt und Asche und eroberten Gebiete wieder den Terroristen gegeben, APPLAUS! Wenn die Amy´s in Afghanistan in einigen Gebiete wollen, müssen sie an die Terroristen zahlen, peinlich oder ? Supermacht, das ich nicht lache…

So, Fazit ihr #blogger , Ihr hasst Russland, hört endlich auf den anderen die WM zu versauen ! So viele seit Ihr nicht…die Mehrheit der Bevölkerung will die WM schauen und feiert auch!

PS : auch wenn #ARD behauptet, nix los in Russland! Dreiste LÜGE ! Es wird überall gefeiert, übrigens besonders die Amy´s 😉

Autor: Label KeTeFfm

" Die Lüge wird nicht zur Wahrheit nur weil Ihr immer lauter schreit... "

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s