Kosovarische Fußball-Schuhe die Krieg entfachen können….

Aleksandar Mitrović , ein serbischer Stürmer mit „Köpfchen!“

Es ist mal wieder die große Klappe der Albaner, die alles zum wanken bringen kann. Die erreichtes zunichte machen kann. Aber so sind sie, die Albaner, sie haben nichts im Hirm und beweisen das auch gerne.

Ein Albaner der für die Schweiz spielt, also in der Schweizer Nationalmannschaft, beflügelt mit Fußballschuhen den Kosovo-Streit ! Eine Albanische Flagge auf seinen Schuhen, da er ja so unendlich stolz ist ( !?!? ) Warum aber ? Er lebt in der Schweiz, verteidigt sogar die Schweiz bei der WM2018 in Russland. Also so stolz kann er nicht sein, dann würde er für den Kosovo spielen. Liegt vielleicht daran das es ihm zu peinlich ist für den Kosovo zu spielen, denn FIFA – RANG : 141. (197 Punkte) !!!

Mal die Eckdaten der Nationalmannschaft aus dem Kosovo :

Die kosovarische Fußballnationalmannschaft ist die Auswahlmannschaft der Federata e Futbollit e Kosovës (FFK) und repräsentiert den Kosovo in internationalen Vergleichen im Fußball. Der FFK wurde am 3. Mai 2016 als 55. Mitglied in die UEFA aufgenommen.[4] Die Aufnahme als 210. Mitglied der FIFA erfolgte am 13. Mai 2016.[5] Quelle : Wikipedia

Kurzum, der 1,10m kleine Albaner Shaqiri mit der umso größeren Provokation, wird von dem Online Portal Albanian Soccer unterstützt. Dieses Portal meinte im Vorfeld des Spieles ein überaus fragwürdiges Statement veröffentlichen zu müssen :

„Wir werden diesen Serben zeigen, dass die Niederlage ein Teil ihrer DNA ist“

( von der Art her, hätte es auch Reichelt oder Röpcke von bild.de sein können, auch hirnlos und dumm )

Das heißt im Klartext : es geht um einen Spieler der Nationalmannschaft Schweiz mit Albanischer Flagge auf seinem Schuh, der nicht für sein Heimatland spielt, sogar eine andere Staatsangehörigkeit angenommen hat und von dem Albaner-Portal gefeiert wird. Das heißt: die Kosovo-Albaner feiern einen VATERLANDSVERRÄTER OHNE VATERLAND , DAS NUR MIT USA  LEBENSFÄHIG IST UND VON MENSCHENHÄNDLERN UND TERRORISTEN GEFÜHRT WIRD , DIE SÄMTLICHE HILFE VON EU UND USA IN IHRE PRIVATEN GESCHÄFTE STECKEN !

Es ist mir unverständlich, wenn doch endlich für Frieden gesorgt werden soll, warum dies ein Fußballspieler, der nicht mal sein Geburtsland verteidigt, sondern ein anderes Land incl. Pass und aller Annehmlichkeiten vorzieht, das dieser minderbemittelte Spieler, alles auf´s Spiel setzt ! Und dieses Großkotz Portal auch noch mit macht!

Es gibt nur eine Erklärung : Dumm, sie sind einfach dumm. Nichts im Kopf und die Hälfte davon noch vergessen!

Kleine Anmerkung ihr nicht intelligenten Tellerwäscher , ihr könnt Staatsangehörigkeiten annehmen wie ihr wollt, ändert an der Intelligenz nichts! 

Weiter möchte ich bemerken, die widerlich dreckige UCK ist davon gelaufen, hat sich vor Angst in die Hose gepisst und die CIA hatte alle Last, euer Terroristen-Pack wieder einzufangen…( das hat übrigens so ein wundertoller UCK-Terrorist in seiner Biographie geschrieben…die sind so dumm und geben ihre Feigheit auch noch zu…um eine Sekunde später zu sagen : WIR HABEN DEN KRIEG GEWONNEN ! )

 

Die Fan´s von Serbien hat es sicherlich provoziert, aber sie sollten es nicht so nehmen, es kommt von dem größten Abschaum der Welt, die nichts können, nicht mal ihrem Land treu sein !

Aleksandar Mitrović hat sehr ruhig und besonnen reagiert und ich hoffe, es hat sich auf die Mannschaft übertragen.

Sein Statement dazu :

„Ich habe die Geste mit der Flagge des Kosovo nicht als Provokation verstanden. Das ist sein Ding, und ich sollte mich nicht dafür interessieren.“ Er wurdere sich jedoch über etwas Anderes:

Wenn sie den Kosovo schon so sehr lieben, warum verteidigen sie dann die Farben anderer Länder?“

Das beweist mehr Größe, wie alle Kosovo-Albaner zusammen je haben werden!

 

Alexander serbien

 

Autor: Label KeTeFfm

" Die Lüge wird nicht zur Wahrheit nur weil Ihr immer lauter schreit... "

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s