Mein Sommer-Urlaub ist vorbei…und ich muss jetzt endlich diese „Westlichen Werte“ finden…

Doch auch in meinem Urlaub fand ich diesmal keine Ruhe, keine Erholung und auch die Entspannung wollte nicht so ganz einsetzen. Immer und immer wieder kreisten mir Gedanken durch den Kopf : wird es im Kosovo wieder Krieg geben? Wie läuft es in Syrien? Was redet dieser Shutdown-Präsident wieder für Müll? Sind Reichelt und Röpcke endlich weggesperrt? Wie konnte NSU nur so ausgehen? Wieso ist Merkel noch Kanzlerin? Warum Maas und von der Leyen noch auf Ihren Posten? und so weiter und so weiter…es hörte nicht auf…

Das mich all dies mal so belasten würde, nein, das hätte ich nicht gedacht. Ich bemerkte, das ich wohl wirklich wie immer lachend gesagt wird : Oh wie gerne würde ich in deiner Welt leben…

Vielleicht hatte ich wirklich meine eigene Welt, aber dort wurde ich immer öfter gestört, gestört von der Wirklichkeit und die Wirklichkeit, nein die gefällt mir nicht…

Als ich damals ´99 im Sommer nach dem Krieg nach Hause kam, war nichts mehr wie vorher, ich verzog mich wohl wirklich in meine Welt…

Jetzt ist alles wieder da, im Kosovo ist nichts geklärt…alle Kriege nach Jugoslawien waren in meinen Augen genauso völkerrechtswidrig, aber wer will das hören, es war ja die USA die alles bestimmte. Ich will nicht all meine Beiträge nochmal hier einfügen, zu wiederholen macht in der Gesellschaft genauso wenig Sinn, wie eine Antwort der Deutschen Bundregierung zu erwarten, die bekommt man nämlich nicht.

Frau Dr. Merkel, nein sie regt mich nicht mehr auf, eigentlich am wenigsten, komisch…aber wenn ich sie im Fernseh sehe, denke ich nur noch, du bist gestraft genug…mit dir ist es gelaufen…Diese Frau hat aus unserem schönen Deutschland die DDR 2.0 gemacht ! Aber beklagen braucht sich keiner, wir haben zugesehen und sie machen lassen, also ERGO : selber schuld !

Bei Maas jedoch sieht das alles etwas anders aus, ihn muss man stoppen, er verschachert das restliche Ansehen dieses Landes, übrig ist schon nicht mehr viel. Er mischt sich politisch gesehen überall ein und nicht politisch erst recht. Er weiß zu allem etwas zu sagen und Gedenken, lieber Himmel, gedenken kann er, oh man…

Im sexy maßgeschneiderten StoltenbergAnzug huscht er von Mikro zu Twitteraccout und zurück zum Mikro um z.b. dem Türkischen Präsidenten zu sagen, er solle den Pastor freilassen! Bei Gott ( Erdogan verzeih mir, ich meine auch Allah ) was geht das Maas an ??? Warum hängt dieses Strichmännchen sich da rein? Aber für mich war es die letzte Bestätigung, dieser Mensch hat niemals Jura studiert und auch Null Ahnung davon.

Mit zweierlei Maß messen trifft bei Maas mal zu tausend Prozent zu. ich befürchte aber „zweierlei“ reicht da schon nicht mehr. In seinen Tweets kommen Statements von Demokratie, Rechtstaatlichkeit, Grundgesetz und wenn er erst diese ominösen „westlichen Werte“ ins Spiel bringt, dann hat es die Höhe. Ich habe mir Gedanken um diese „Westlichen Werte“ gar diese „Westliche Werte Gemeinschaft“ gemacht und NEIN, ich habe gesucht und nichts aber auch rein gar nichts gefunden!

Was ist mit Canada ?Canada komplett im Stich  gelassen, weil sie es gewagt haben dieses „WESTLICHE“ Saudi Arabien wegen der Menschrechtsverletzungen zu kritisieren. Ist Enthaupten und kreuzigen jetzt wieder ein „Westlicher Wert“ ? Wo ist Herr Maas? Warum kein Tweet? Warum kritisiert er Saudi Arabien nicht? Hallo Herr Maas ?!?! Auch an den Mikros rennt er mit sexy Anzügelchen vorbei…oh ein Reporter möchte etwas fragen zu Russland…Abgestoppt und die Füße quietschen und qualmen noch, die Sohle der Schuhe brennt fast, aber bei dem Thema Russland reißt Herr Maas dem Reporter ja quasi das Mikro aus der Hand um seinen Unmut über Putin Luft zu machen.

Denn wir dürfen alle niemals vergessen : ZU DEN WESTLICHEN WERTEN GEHÖRT GEFÄLLIGST ZU VERURTEILEN OHNE JEGLICHEN BEWEIS !

Ausserdem muß er das Krim-Ding auch wieder aufs Brot schmieren, ja ist völkerrechtswidrig, ja du Werte-Minister, das interessiert keinen…wir wissen es alle…du kannst nichts anderes sagen…der „FriedensnobelpreisPräsident“ auch „Drohnen-Papst“ genannt,hat soviel Geld in die Ukrainischen Nazis „The Azov Battalion“  investiert, da kann man doch jetzt nicht zurück rudern….da wird der dunkle Mann vielleicht böse…

Falls irgendjemand diese seltsamen „Werte“ gefunden hat, bitte im Fundbüro bei der Bundesregierung abgeben, die suchen diese DRINGEND !

Zu meiner besonderen Freundin FlintenUschi komme ich später, ich muss erstmal recherchieren was es in der Sache „Korruption Bundeswehr und ihre seltsame Freundin“ neues gibt…

NSU ist vorbei, nicht so ausgegangen wie ich dachte, aber geht ja auch nicht, hat ja die Bundesregierung auch was dagegen….ich denke dazu muss ich irgendwann auch mal etwas loswerden, mal sehen…ob ich mich hinreißen lasse, denn mein Wissen kann man nicht 138 Jahre wegschließen, das entscheide ich noch selbst…

IMG_1623 (5)

 

Autor: Label KeTeFfm

" Die Lüge wird nicht zur Wahrheit nur weil Ihr immer lauter schreit... "

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s